Dienstag, 24. Dezember 2019
Weihnachtsspenden Aktion

Wie auch die letzten Jahre wollen wir kurz vor Weihnachten unseren Kunden mit einem kleinen Geschenk eine Freude bereiten.
Ich habe es in der Vergangenheit immer unpersönlich gefunden wenn Firmen die Weihnachtsgeschenke eingestellt haben und mitgeteilt haben, dass sie statt dessen irgend eine Spende geleistet haben.
Auf der anderen Seite ist es mir ein Anliegen die SOS Kinderdörfer zu unterstützen. Ich lasse daher jedem meiner Kunden die Wahl, ob er ein kleines Geschenk möchte, oder wenn er darauf verzichtet werfe ich (und meine Mitarbeiter) vor seinen Augen 2 Euro von uns in die Spendenbox. Ich finde das persönlicher, und es kommt damit doch einiges für diesen wohltätigen Zweck zusammen. Im heurigen Jahr waren es € 630 die wir an die SOS Kinderdörfer überwiesen haben.
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und möchte mich auch bei meinen Mitarbeitern bedanken. Es ist recht anstrengend im Weihnachtsgeschäft über 800 Kunden diese Vorgangsweise zu erklären.

Auch heuer haben wir wieder mit Unterstützung der Kunden für die SOS Kinderdörfer gesammelt. Dabei sind

630 Euro

zusammen gekommen, die wir heute überwiesen haben.
Danke und Frohe Weihnachten